Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Markt Frontenhausen  |  E-Mail: info@markt-frontenhausen.de  |  Online: http://www.markt-frontenhausen.de

Behörde / Institution

Gemeindejugendpfleger des Mittleren Vilstals

Gemeindejugendpfleger
Hausanschrift: Marienplatz 3 84160 Frontenhausen
Ansprechpartner/in: Eike Brenner
Mobil: 0151-51646439
E-Mail:
Web: https://www.facebook.com/Jugendarbeitvilstal/

Persönliche Vorstellung:

Mein Name ist Eike Brenner, gebürtig aus Mittelhessen und lebe seit 4 Jahren in Reisbach. Ich bin Sozialpädagoge und habe bereits in vielen verschiedenen Bereichen der Jugendhilfe gearbeitet. Vor meinem Studium habe ich eine Kfz-Mechaniker Ausbildung absolviert, was aufgrund des Studiums zu meinem Hobby wurde. Weitere Interessen sind Holzverarbeitung aller Art, Fahrrad fahren, in die Berge fahren und Grillen.


Mit Kindern und Jugendlichen arbeite ich jetzt seit 10 Jahren. Angefangen als ehrenamtlicher Betreuer auf Zeltlagern, im Jugendamt - Allgemeinen Sozialen Dienst, Streetwork, Vollstationäre Jugendhilfe, Sozialpädagogische Familienhilfe und zuletzt im Jugendzentrum Dingolfing in der offenen Jugendarbeit.

 

Seit 01.01.2017 bin ich als Gemeindejugendpfleger für die Gemeinden des Mittleren Vilstals tätig. Mit einem Umfang von 13 Stunden pro Woche stehe ich als neutraler Ansprechpartner für die Jugendlichen im Markt Frontenhausen zur Verfügung.

 

Bis zum Bezug der Räumlichkeiten in der "Oidn Buamaschui", Vilsbiburger Str. 40, bin ich jeweils Dienstags, von 14.00  bis 16.00 Uhr im Rathaus Frontenhausen, Zimmer Nr. 6, zu erreichen. Ich freue mich auf Euch!

 

Hinweis:

Am Sonntag den 19. März, ab 16:00 Uhr, tagt im Feuerwehrhaus Frontenhausen die "Jugendplanungswerkstatt" erneut. Es ist jeder herzlich willkommen!

 

Eike Brenner

drucken nach oben